Rosiger Teint und ein schöneres Hautbild durch Badminton?

Wer Sport schon in sein Leben integrieren konnte, der hat das Geheimnis des wahren Jungbrunnens für sich entdeckt. Nicht nur, dass es sehr viel Spaß machen kann Sport zu treiben, es macht auch schön und …

Wer Sport schon in sein Leben integrieren konnte, der hat das Geheimnis des wahren Jungbrunnens für sich entdeckt. Nicht nur, dass es sehr viel Spaß machen kann Sport zu treiben, es macht auch schön und hält gesund, weiß schon der Volksmund. Ein sehr beliebter Sport mit hohem „Fun-Faktor“ ist Badminton. Schon in jungen Jahren kann damit begonnen werden und spielen kann Badminton auch noch die reifere Jugend und macht damit eine gute Figur. Wer sich regelmäßig zum Badminton spielen Zeit nimmt, kann sich meist schon bald über einen wesentlich besseren Fitnesszustand freuen. Die Durchblutung wird gefördert. Der Teint wird rosig und das Hautbild erscheint viel frischer und schöner, als zuvor. Badminton kann gut dem jeweiligen Trainingszustand angepasst werden. Während ein Anfänger es ganz langsam angehen lassen kann, können Profis sich beim Badminton auch richtig verausgaben und nach Herzenslust auspowern. Das Schöne am Badminton ist, so sehr man auf Leistung und Speed setzen kann, auch das ganze Gegenteil ist möglich. Man auch bei diesem Sport auch so richtig entspannen.

Der richtige Badmintonschläger

Rosiger Teint und ein schöneres Hautbild durch Badminton?Wer jetzt Lust bekommen hat es auch mal mit dem Badmintonsport zu probieren, fragt sich möglicherweise, welcher Badmintonschläger passt zu mir. Das Angebot ist ja fantastisch. Es ist schon toll, die große Auswahl an Badmintonschlägern zu haben! Bei geschätzten über 1000 Modellen verschiedener Badminton Schläger, die der Markt den Kunden offeriert, bedarf es einiger Grundkenntnisse.

Badmintonschläger die Unterschiede

Es wird zwischen grifflastigen, kopflastigen und ausgewogenen Badmintonschlägern unterschieden.

Der kopflastige Badmintonschläger

Wer sein offensives „Angriffspiel“ kultivieren will, greift vielleicht zu einem kopflastigen Badmintonschläger. Denn bei den kopflastigen Modellen ist am Schlägerkopf das Gewicht höher.

Der grifflastige Badmintonschläger

Wer eher ein defensiver Spieler ist, greift eher zum grifflastigen Badmintonschläger.

Der ausgewogene Badmintonschläger

Die ausgewogenen Badmintonschläger eignen sich gut für Anfänger oder Allrounder.

Badminton wird langsam aber sicher zum Trendsport

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. In Deutschland gab es in der Saison 2011/2012 etwa 214.000 Mitglieder, die aktiv in mehr als 2600 Badmintonvereinen trainierten. In dieser Saison 2012/2013 sind über 217.000 aktive Badmintonsportler registriert in nun schon mehr als 2700 Badmintonvereinen. Dazu kommen noch geschätzte 3 Millionen Menschen, die in der Freizeit regelmäßig Badminton spielen und noch nicht in einem Verein organisiert sind.

Schön, zu wissen, dass für jeden Spieler den richtigen Badmintonschläger gibt! Entdecken Sie die große Auswahl an Badmintonschlägern und fangen gleich damit an!

Datenschutzinfo