Schmuck und Accessoires für den Frühling 2017

Der Frühling steht schon in den Startlöchern und das heißt, die Damen müssen sich jetzt schon einmal Gedanken darüber machen, welche Accessoires und welcher Schmuck im Sommer en vogue sein werden. Welche Ohrringe sind im …

Der Frühling steht schon in den Startlöchern und das heißt, die Damen müssen sich jetzt schon einmal Gedanken darüber machen, welche Accessoires und welcher Schmuck im Sommer en vogue sein werden. Welche Ohrringe sind im Trend und wie sehen die Ketten im Frühling und im Sommer 2017 aus? Ist Modeschmuck modern oder darf es auch echter Schmuck sein, der alle Blicke auf sich zieht?

Die schönsten Ohrringe

Ohrringe spielen im Frühling und Sommer 2017 eine wichtige Rolle. Mal sehen sie aus wie übergroße Bandnudeln, mal wie große Kugeln, die über und über mit kleinen Blumen bestückt sind. Seidenfäden oder Fäden aus glänzendem Satin reichen von den Ohren bis zu den Schultern und auch große Perlen, die mit Kreolen kombiniert werden, sind im Trend. Der Ethno-Look ist ebenfalls wieder da und Ohrringe, die mit Federn, Blättern und Blüten geschmückt sind, stehen auf der Trendliste ganz weit oben.

Welche Ketten sind im Trend?

Auch wenn es um den Schmuck für den Hals geht, hat der Modefrühling einiges zu bieten. Üppig sollten die Ketten sein und Perlenketten werden wieder einmal dreireihig getragen. Ebenfalls im Trend ist eher nüchterner Halsschmuck aus Metall in Schwarz und Weiß. Große runde Scheiben werden an einer dicken Kette eng am Hals getragen und die geometrischen Muster erinnern stark an Zielscheiben. Wer keine Probleme damit hat, ein Pfund Schmuck um den Hals zu tragen, der sollte große Holzketten im Nude-Look an der Kette tragen, und wenn es eben möglich ist, dann bitte in drei verschiedenen Längen.

Edel und teuer

Kein Trend kommt ohne Luxus aus und wer sich Luxus Schmuck online ansehen will, der wird wunderschöne Kreationen finden. Da ist die lange Kette aus Brillanten und Bernstein, die in große Kettenglieder gefasst, auch zum Abendkleid eine sehr gute Figur machen. Die Blicke auf sich ziehen werden sowohl die Ohrringe aus massivem Gold, die an den legendären Schmuck der Inkas erinnern, wie auch die langen Fächerohrringe aus Diamanten.

Diese Accessoires sind IN

Zu den Trend-Accessoires 2017 gehören die Mini-Bags, winzige Taschen aus Leder mit langen Kettenhenkeln, die auch Crossover getragen werden können. Stiletto oder Keilabsatz? Im Modefrühling 2017 geht beides und besonders verrückt sind die Absätze aus den Initialen der Designer. Große Brillen sind ein Muss, auch wenn sie nur aus Fensterglas sind. Wer mutig genug ist, der trägt die sogenannten Alien-Brillen, die noch größer sind als die größte Nerd-Brille. Beim iPhone Case muss es in diesem Frühling luxuriös sein, entweder mit unübersehbarem Designer-Logo oder ganz in glänzendem Gold.

Datenschutzinfo