Wellnessurlaub in Tirol

Nach dem langen Winter ist ein Wellnessurlaub in Tirol genau die richtige Möglichkeit, sich verwöhnen zu lassen, zu entspannen und gleichzeitig die herrliche Landschaft zu genießen. Dieses Angebot kann zu jeder Jahreszeit wahrgenommen werden, aber …

Nach dem langen Winter ist ein Wellnessurlaub in Tirol genau die richtige Möglichkeit, sich verwöhnen zu lassen, zu entspannen und gleichzeitig die herrliche Landschaft zu genießen. Dieses Angebot kann zu jeder Jahreszeit wahrgenommen werden, aber im Winter macht es wegen der wohligen und kuscheligen Atmosphäre wohl am meisten Spaß. Nicht nur für den Valentinstag gibt es schöne Arrangements aus dem Wellnessbereich, auch zu vielen anderen Gelegenheiten gibt es tolle Angebote. Frauen nutzen solche Wellnessurlaube auch gerne, um mit der besten Freundin ein Wochenende mit vielen kosmetischen Anwendungen und Wohlfühlfaktoren zu genießen.

Tirol im Wellnessurlaub

Für einen Wellnessurlaub in Tirol muss man nicht ausgesprochen sportlich veranlagt sein, aber das schöne Bundesland lockt einfach zu vielen Aktivitäten. Fahrrad fahren und wandern sind sicher die beliebtesten Outdoor Sportarten, die nicht nur wegen der unkomplizierten Handhabung beliebt sind. Da besonders im Frühling die Natur in Tirol sehr einladend ist, könnte ein Wellnesswochenende in einem der speziellen Hotels genau richtig sein. Ein ordentlicher Spaziergang am Nachmittag ist genau das richtige Kontrastprogramm zu:

  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Solarium
  • Massagen
  • Kosmetik

Wellnessurlaub in TirolDiese Anwendungen können sowohl am Vormittag, wie auch am Nachmittag nach dem langen Spaziergang genossen werden. In den Wellnesshotels gibt es eine hochwertige und gesunde Kulinarik, sodass auch dieser Bereich für viele Annehmlichkeiten sorgen wird. Freundlich eingerichtete und hochwertig möblierte Gästezimmer sorgen für Wohlbefinden und einen gesunden, erholsamen Schlaf.

Die Tiroler Hotels haben eine Menge zu bieten, wie auf der Seite des Portals wellnesshotel24.de zu sehen ist. Hier können auch Buchungen vorgenommen werden. Die einzelnen Arrangements sich ausführlich beschrieben und machen den Vergleich leicht. Tirol bietet nicht nur im Innsbrucker Raum, auch im Pitztal, im Ötztal oder am Achensee sind entsprechende Destinationen zu finden.

Wellnessurlaub in Tirol und Umgebung mit vielen Extras

Ein erholsamer Beauty und Wellnessurlaub für Ladies in Tirol ist genau richtig, um eine kurze Auszeit zu nehmen. Vielleicht ist das Hotel „Das Kranzbach“ in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen das richtige? Inmitten herrlicher Bergwiesen auf 1.000 Meter Höhe gelegen bietet es nur Natur vor der Haustüre und im Inneren des Hauses viele tolle Wellnessangebote. Auch das „Alpenhotel Karwendel“ in der Nähe von Leutasch bietet viel Ruhe und Entspannung, viel Natur und die Ursprünglichkeit des Tiroler Brauchtums. Nutzen Sie einen Bummel über das Portal, um sich die einzelnen Angebote in Ruhe anzusehen, vielleicht fällt die Auswahl auch gar nicht leicht. Zusammen mit der besten Freundin wird der Favorit aber schnell gefunden sein, denn ein kleines bisschen unterscheiden sich die einzelnen Wellnessangebote ja dann doch voneinander.

Datenschutzinfo