Deluxe Hairextensions von Verlocke!

Wie es für uns Frauen üblich ist, interessiere ich mich brennend für das Outfit von Promis, wie sie sich schminken und natürlich für deren Frisuren. Einmal so aussehen wie ein Star – ich bin wohl …

Wie es für uns Frauen üblich ist, interessiere ich mich brennend für das Outfit von Promis, wie sie sich schminken und natürlich für deren Frisuren. Einmal so aussehen wie ein Star – ich bin wohl nicht die einzige Frau in Österreich, die sich das wünscht. Vor Kurzem erfuhr ich von dem Geheimnis der tollen Frisuren. Das Erfolgsrezept heißt Extensions von Verlocke.

Haare wie ein Star mit Deluxe Hairextensions von Verlocke

Stars wie Daniela Katzenberger, Model Dijan Cvijetic und viele andere gelten als begeisterte Trägerinnen der Produkte aus dem Onlineshop von Verlocke. Früher waren Deluxe-Haarverlängerungen nur den Promis vorenthalten. Nun gibt es die Möglichkeit der perfekten Haare auch für uns Normalos. Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam. Ich zweifelte, ob das was für mich sei, schaute mir aber den Shop an.

Was ich sah, machte mich neugierig. Mutig wie ich war, bestellte ich gleich das Komplettpaket „Basic Care deluxe – seidenglatt“. Verlocke versprach mir mit dem Paket alles Nötige für eine vollständige Haarverlängerung sowie die notwendigen Produkte für die Pflege. Ich entschied mich für dieses Paket, da ich mit dem Komplettpaket im Vergleich zu den einzelnen Produkten 15 Prozent spare.

Deluxe Hairextensions von Verlocke!Verlocke machte es mir leicht. Zunächst wählte ich mit 50 Zentimeter meine gewünschte Haarlänge aus, bevor ich mit der Nummer 393 die Farbe der Deluxe Hairextensions festlegte. Ich schickte die Bestellung ab. Als Bezahlmöglichkeit suchte ich mir PayPal aus. Bald kam das Paket an. Ich öffnete es und prüfte es auf Vollständigkeit. Enthalten waren wie versprochen:

  • 150 Echthaar-Extensions deluxe;
  • Schutzschablonen, die das Berühren der Kopfhaut mit der Wärmezange verhindern;
  • die professionelle Verlocke! Bonding Wärmezange Advanced, die das Bonden der Haarsträhnen an das Haar leicht machen;
  • der Verlocke! Bonding Remover, der es ermöglicht, die Bondings einfach und schnell zu entfernen;
  • die zip&go Zange, welche weiche Bondings aufbricht;
  • zwei Haarclips, die das Aufteilen der Haare erleichtern und
  • ein Tiefenreinigungs-Shampoo, mit dem ich meine eigenen Haare wusch, um sie gründlich von Rückständen zu befreien und das Rutschen der Extensions zu verhindern.

Mit Verlocke Schritt für Schritt zu langen Haaren

Froh war ich, als ich im Paket eine Schritt-für-Schritt-Anleitung entdeckte. Diese ermutigte mich, meine Deluxe Extensions von Verlocke gleich auszuprobieren. Mithilfe derselben gelang es mir, die Extensions zu meiner Zufriedenheit anzubringen. Ich trage sie nun schon seit drei Monaten, pflege sie mit den speziellen Produkten von Verlocke und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wirfst Du einen Blick in den Onlineshop von Verlocke, den Du auf https://www.verlockeshop.de/ findest, erhältst Du Informationen und Anleitungen zum Anbringen der zahlreichen Produkte des Haarverlängerungs-Spezialisten.

Datenschutzinfo