Preise und Auszeichnungen sind nicht am wichtigsten

Allerdings sind Preise und Auszeichnungen ein Beweis, welcher auf die Popularität und das hohe Niveau der von uns erbrachten Leistungen. Denn in der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie ist das Vertrauen der Patienten von grundlegender …

Allerdings sind Preise und Auszeichnungen ein Beweis, welcher auf die Popularität und das hohe Niveau der von uns erbrachten Leistungen. Denn in der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie ist das Vertrauen der Patienten von grundlegender Bedeutung – sowohl für die Ärzte, als auch die Klinik selbst. Denn Vertrauen bringt es mit sich, dass ein Facharzt auch anderen empfohlen wird – und gute Ergebnisse sind schließlich die beste Visitenkarte, die man sich vorstellen kann. Darüber, wie wichtig das Vertrauen der Patienten ist, konnte sich die Klinik AMC Art Medical Center selbst überzeugen, Welch innerhalb von nur einigen Jahren die Wertschätzung einer großen Gruppe von Kunden und staatlichen Vertretern gewinnen konnte.

Die 2012 von Dr. Artur Śliwiński gegründete Klinik AMC Art Medical Center darf sich nich nur der modernen Ausstattung der Operationssäle und der Verwendung modernster medizinischer Präparate während der Behandlung rühmen, sondern auch des hervorragenden Rufes bei den Patienten. Die Zufriedenheit über die Ergebnisse der plastischen Operationen hatte schnell einen Popularitätsschub unserer Klinik zur Folge, und dies wiederum forte dazu, dass wir von Organisationen wahrgenommen wurden, Welch verschiedene Wettbewerbe und Plebiszite durchführen.

Dank der ausgezeichneten Ergebnisse seiner Arbeit und seines Engagements während der Behandlung der Patienten wurde Dr. Artur Śliwiński im laufenden Jahr für das polnische, landesweite medizinische Plebiszit „Lorbeeren der Patienten 2015“ vorgeschlagen. Sein Verantwortungsbewusstsein und das Vertrauen, das ihm die Patienten entgegenbringen, trugen Früchte. Denn er wurde einmal mehr zu diesem Wettbewerb gemeldet. Und diese Nomination erhielt er bereits vor drei Jahren schon einmal.

Lorbeeren der Patienten

Das landesweite polnische Plebiszit im Bereich der Medizin „Lorbeeren der Patienten” wird seit 2012 organisiert und setzt sich zum Ziel, durch Abstimmung Ärzte und Einrichtungen zu ermitteln, die sich des besonderen Vertrauens seitens der Patienten erfreuen. Die Kandidaten für diesen Wettbewerb melden Personen an, die ihre Meinung über das Thema von Behandlungsverfahren und der von bestimmten Fachärzten oder Kliniken und Ärztehäusern erbrachten Leistungen teilen wollen. „Lorbeeren der Patienten” entstand nämlich genau im Gedanken daran, Patienten in dem Moment, an dem sie eine Entscheidung über die Inanspruchnahme medizinischer Leistungen verschiedener Ausrichtung treffen müssen, einen Wegweiser in die Hand zu geben.

Dr. Artur Śliwiński, der Gründer und Inhaber der Klinik AMC Art Medical Center, hat bereits einen Erfolg bei dem Wettbewerb „Lorbeeren der Patienten” zu verzeichnen. 2012 ließen die Patienten eben Dr. Śliwiński diese Auszeichnung zuteil werden, die Fisher nur drei weitere Spezialisten aus der plastischen Chirurgie erringen konnten. Durch diese Auszeichnung erhielt auch ein größerer Kreis an Patienten das klare Signal, dass Dr. Śliwiński einer der besten plastischen Chirurgen in ganz Polen ist.

„Business-Kompass”

Die Wertschätzung der Tätigkeit der Klinik AMC Art Medical Center macht jedoch bei den von den Patienten zuerkannten Preisen nicht halt. Im Jahr 2014 wurde der „Business-Kompass“ vergeben, ein Wirtschaftspreis des Stadtpräsidenten von Stettin. In den vier Kategorien – Firma des Jahres, Firma für Stettin, Investition des Jahres und Innovation des Jahres – wurde einer der Preise der Klinik AMC Art Medical Center zuerkannt, da man diese als „Innovation des Jahres“ erachtete – für die Anwendung moderner Technologien, den Bau eines Operationsblocks sowie für andere Elemente, die man in der Klinik vorfinden kann.

Der Wirtschaftspreis des Stadtpräsidenten von Stettin hat das Ziel, für Firmen zu werben, die aus dieser Stadt kommen und einen neuen innovativen Schub auslösen, die dazu anregen, in Unternehmertum zu investieren und die Konkurrenzfähigkeit auf dem Markt zu steigern. Dieser Preis hat Ehrencharakter und wird an unternehmen verliehen, welche ganz bestimmte Anforderungen erfüllen. Im Falle der Innovation des Jahres waren diese Anforderungen: „eine erfolgreich abgeschlossene Kommerzialisierung von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten” oder „Einleitung konkreter innovativer oder technologischer Lösungen”.

Auszeichnungen für ehrliche, harte Arbeit

All die Preise und auszeichnungen, die der Klinik AMC Art Medical Center zuteil wurden, sind kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit und des Einsatzes der modernsten technologischen Lösungen im Bereich der ästhetischen Medizin und der plastischen Chirurgie. Nicht ohne Bedeutung ist hier auch die Tatsache, dass der Inhaber und Gründer dieser Klinik, der in Ärztekreisen bekannte und geschätzte Dr. Artur Śliwiński, seit über 20 Jahren seinem Beruf in der plastischen Chirurgie nachgeht und mit seiner Erfahrung und seinem Wissen dazu beiträgt, dass alle seine Patienten professionelle Hilfe auf höchstem Niveau erhalten.

Die Tätigkeit des AMC Art Medical Center erfuhr auch Wertschätzung während des Wirtschaftswettbewerbs des Marschalls der Woiwodschaft Westpommern im Jahr 2014, bei dem die Klinik in der Kategorie Firma des Jahres ausgezeichnet wurde. All die Preise, Auszeichnungen und Nominierungen sind Ausdruck des Vertrauens, der Beliebtheit dieses Arztes und der Anerkennung für die Anstrengungen, die Dr. Śliwiński in seine Arbeit legt. Aber nicht die Preise sind am wichtigsten, denn in der plastischen Chirurgie und der ästhetischen Medizin zählt vor Allem, wie Man dem Patienten helfen kann.

„Ich fühle mich nicht populär, und ich kann nicht sagen, dass mich Popularität befriedigt. Die größte Befriedigung für mich ist jeder zufriedene und glückliche Patient”, so Dr. Artur Śliwiński in einem Interview für GS24.pl, wo er den wahren Sinn der Arbeit als plastischer Chirurg näherbrachte und erläuterte was hierbei wirklich das Wichtigste ist.

Datenschutzinfo