AXE Effekt jetzt auch fürs Haar

AXE steht bereits seit einigen Jahren für Männlichkeit pur! Die Hygieneartikel mit dem berühmten AXE-Effekt sind die unangefochtene Nr. 1, wenn es um die Pflege des männlichen Bodys geht. Das Sortiment wird jetzt ergänzt durch …

AXE steht bereits seit einigen Jahren für Männlichkeit pur! Die Hygieneartikel mit dem berühmten AXE-Effekt sind die unangefochtene Nr. 1, wenn es um die Pflege des männlichen Bodys geht. Das Sortiment wird jetzt ergänzt durch hochwertige Shampoo- und Stylingartikel. Natürlich für unterschiedliche Haartypen und Looks, denn mit AXE steht die gesamte Männerwelt ab sofort Kopf! Eine Frisur sagt sehr viel über den Menschen aus und spiegelt seinen Charakter und seine Persönlichkeit wieder. AXE kennt die Bedürfnisse seiner männlichen Kunden so gut wie niemand anderer und hält ab sofort neben den bekannten Männer-Deos eine komplette Pflegeserie für saubere Haare und ein perfektes Styling bereit. So wird gutes Aussehen zum absoluten Kinderspiel!

AXE Shampoo- und Styling-Serie verdreht nicht nur Männern den Kopf!

Doch nicht nur die Männerwelt ist begeistert von den neuen AXE Shampoos „Just clean“ für normales Haar und dem „2 in 1 Shampoo mit Spülung“, das auch widerspenstiges Haar bändigt. Bad Hair Days gehören ab sofort der Vergangenheit an und auch die Damen sind angetan von der neuen Geschmeidigkeit im Haar. Das Tabu-Thema Schuppen greift AXE ebenfalls auf und packt das Übel mit seinem „Anti-Schuppen Classic“ und dem „Anti-Schuppen Ice Fresh“ direkt an der Wurzel. Dabei ist man(n) vor allem auch von der modernen Optik und dem praktischen Verschluss der Shampoos begeistert, mit einem „Klick“ ist die tägliche Körperpflege damit erledigt. Doch nicht nur geschmeidiges und glänzendes Haar ist mit AXE garantiert, auch das Styling gelingt perfekt mit den neuen Produkten für ihn. Für jeden Typ und für jeden Geschmack ist etwas dabei, vom Wild Style Look über den Smart Look bis hin zum Spiked-Up Look für extra starken Halt. Man verliert weniger Zeit im Bad und hat so mehr Freizeit zum Flirten, Spaß haben und Chillen. Und auch die Frauenwelt ist begeistert von dem angenehm männlichen Duft und den neuen Frisurtrends mit dem AXE-Effekt.

Jetzt mitspielen und brandneue AXE Hair-Goodies gewinnen!

AXE Effekt jetzt auch fürs HaarAXE Cream-Gels machen die Shampoo- und Stylingserie erst komplett und sorgen für noch mehr Halt, ohne zu verkleben. Beautyguide.at verlost drei AXE Hair-Set mit jeweils drei coolen Produkten, also heißt es schnell sein, einfach eine E-Mail mit dem Betreff „AXE Gewinnspiel“ an office@tourismatik.com schicken und schon ist man bei der Verlosung dabei. Und obwohl die neuen AXE Produkte ausschließlich und nur für den Mann sind, dürfen natürlich auch Frauen mitspielen, für ihren Liebsten, ihren Freund und Partner. Jungs sind begeistert vom legendären AXE-Effekt, der bei der Haarpflege und bei der Frisur noch lange nicht Halt macht. Und mit den neuen Styling Pots von AXE für noch mehr Halt sorgt.

Datenschutzinfo