Frisuren 2012

Die Frisuren 2012 bestechen durch raffinierte Schnittführungen und farbliche Brillanz. Diese Kombination sorgt für so manche schicke Frisur, die – wählt man sie passend zum Typ – eine modische Erscheinung perfekt unterstreicht. Junge Frauen sind …

Die Frisuren 2012 bestechen durch raffinierte Schnittführungen und farbliche Brillanz. Diese Kombination sorgt für so manche schicke Frisur, die – wählt man sie passend zum Typ – eine modische Erscheinung perfekt unterstreicht. Junge Frauen sind sehr experimentierfreudig und nutzen die vielen Möglichkeiten, die der Beauty Bereich Frisuren 2012 bietet. Die Gadgets, die man für die Pflege der Haarmode benötigt, sind sehr vielseitig und modern. Neben den gewohnten Föns und Lockenstäbe werden vor allem die Glätteisen benötigt, um die gewünschte Frisur herzustellen. Aber was ist der Trend für die Frisuren 2012? Hier sind schon einmal ein paar Ausblicke:

  • Haarfarben in Braun Tönen, besonders Caramel-Braun, Kupfer und Schokobraun
  • Längerer und schräg geschnittener Bob
  • Stufenschnitt
  • Pony kurz oder lang und schräg
  • Hochsteckfrisuren

Die angesagtesten Frisuren 2012 und wie man die Schönheit der Haare fördern kannDa die Haarlängen immer wieder zwischen den kurzen und langen Frisuren abwechseln, ist ein frecher Bob immer eine gute Wahl. Junge Frauen wählen ihn gerne mit nach vorne schräg geschnittenen Seitenpartien, oft auch in Verbindung mit einem überlangen und in die Seite übergehenden Pony. Damit sind sie nach den aktuellen Frisuren 2012 genau richtig gestylt. Beauty Queens wissen natürlich immer, was die aktuell angesagteste Farbe in der Welt der Schönheit und Frisuren ist.

Die perfekte Haarfarbe für die Frisuren 2012

Nicht nur die exakt geschnittene Frisur ist wichtig, um immer up to Date auszusehen. Viele – besonders junge – Frauen klagen über ihre eigene Haarfarbe und finden sie langweilig und nichtssagend. Mit einer Tönung kann jede Frau ausprobieren, welche der schönen Farben, die im Bereich der Frisuren 2012 aktuell sind, zu ihrem Typ passen würde. Eine dauerhafte Färbung wird dagegen von Frauen vorgenommen, die ihre natürliche Haarfarbe auf Dauer verändern möchten. Caramel Braun ist der Renner unter den Colorationen im Beauty Bereich. Sie ist für blonde Naturhaare geeignet, die man mit Caramel in eine warm scheinende Farbe ändern kann. Die harten und teilweise schrillen Rottöne wurden durch Kupfer, Schokobraun und Rotbraun abgelöst.

Die Frisuren 2012 werden erst mit dem Glätteisen zum Renner

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, das erklärt auch die Vielfältigkeit, die die Frisuren 2012 auszeichnen. Locken, Wellen und lebendige Haarstrukturen sind immer noch bei vielen Frauen unerwünscht. Hochwertige Glätteisen, die haarschonend arbeiten, sorgen für den perfekten Look. Mit ihnen arbeiten auch die Beauty Queens ihre Hochsteckfrisuren, denn mit dem Glätteisen kann man auch Locken herstellen. Auf diese Art wird aus dem langweiligen Dutt eine schicke und modische Hochsteckfrisur, weich und lockig aufgesteckt.

1 Gedanke zu „Frisuren 2012“

  1. Zum Thema Glätteisen kann ich nur folgendes sagen: wenn man ein bisschen mehr Geld für ein hochwertiges Glätteisen ausgibt, ist dieses Ding der absolute Alleskönner. Er ermöglicht es mir jeden Tag anders auszusehen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es eher dazu verwende um Locken herzustellen und nicht um diese verschwinden zu lassen! Ich persönlich finde Locken absolut toll!

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo