Garnier Body Tonic Figurverbessernde Shorts

Das brandaktuelle Video von Garnier macht es vor, wie sexy Orangen sein können. Denn so gut wie jede Frau kennt ihre Problemstellen besser als die Tageszeitung und hadert mit ihren Speckröllchen am Bauch und an …

Das brandaktuelle Video von Garnier macht es vor, wie sexy Orangen sein können. Denn so gut wie jede Frau kennt ihre Problemstellen besser als die Tageszeitung und hadert mit ihren Speckröllchen am Bauch und an der Hüfte. Doch dafür gibt es ab sofort eine Lösung: Die neuen Garnier Body Tonic Figurverbessernde Shorts sollen wahre Wunder vollbringen und zaubern eine schmeichelhafte Silhouette „zum Drüberziehen“. Dieses Thema greift der Spot von Garnier auf und verwandelt Orangen in Äpfel, dank des heißen Unten-Drunters. Der Slogan „Ich war einmal eine Orange“ belustigt vor allem die Damenwelt, die diese Probleme hautnah aus der Praxis kennt!

Garnier denkt an Dich!

Doch was steckt hinter den Body Tonic Figurverbessernde Shorts von Garnier? Die Tuning-Wäsche soll nicht nur über einen Shape-Effekt verfügen, wodurch Beine und Po schlanker wirken. Die Haut wird während des Tragens durch in das Material eingearbeitete Microkapseln gepflegt und massiert. Die Wirkstoffe Koffein und Shea-Butter regen die Zirkulation der Haut an und helfen beim Abtransport von schädlichen Giftstoffen. Die doppelte Wabenstruktur massiert zusätzlich. Acht Stunden am Tag sollten die Höschen von Garnier getragen werden und zwar für mindestens 20 Tage in Folge. Dann soll sich die Orangenhaut für immer in die ewigen Jagdgründe verabschiedet haben.

Workout war gestern, heute trägt man die Garnier Body Tonic Figurverbessernde Shorts im Alltag, im Job, auf Partys, bei festlichen Anlässen und einfach immer! Und zaubert sich so eine perfekte Figur, die unterwegs auch noch gepflegt und aufs Höchste verwöhnt wird. Sozusagen im Vorübergehen. Noch nie war es einfacher, eine Kleidergröße einfach wegzuschummeln.

Datenschutzinfo