Langfristig Abnehmen mit Figurella

Es gibt inzwischen viele Systeme, die erfolgreiches Abnehmen versprechen. Aber halten sie auch wirklich das, was sie versprechen? Ein von Ärzten entwickeltes System aus den USA verspricht nun langhaltenden Erfolg – mit Abnahmegarantie. Wer diesen …

Es gibt inzwischen viele Systeme, die erfolgreiches Abnehmen versprechen. Aber halten sie auch wirklich das, was sie versprechen? Ein von Ärzten entwickeltes System aus den USA verspricht nun langhaltenden Erfolg – mit Abnahmegarantie.

Wer diesen Sommer den überflüssigen Pfunden den Kampf angesagt hat, der hat sich bestimmt schon über Möglichkeiten für effektives Abnehmen informiert. Es gibt inzwischen eine Unmenge an Fasten- und Schlankheitskuren, da kann man schon einmal den Überblick verlieren. Auf lange Sicht gesehen sind sie allerdings schwer durchzuhalten, egal um welche es sich dabei handelt. Jede Kur hat bestimmte Regeln, nach denen Nahrungsmittel ausgelassen oder zu sich genommen werden müssen. Hier liegt auch der Grund, weshalb sie dauerhaft nicht Erfolg bringen können. Ganz allgemein liefert man dem Körper während einer Abmagerungskur weniger Kalorien, als er es gewohnt ist. So können zwar zu Beginn einige Pfunde purzeln, isst man danach allerdings wieder normal, sind diese schnell wieder auf den Hüften. Man spricht vom sogenannten Jo-Jo-Effekt.

Verbote führen nicht zum gewünschten Erfolg

Langfristig Abnehmen mit FigurellaStrenge Vorschriften und Verbote bezüglich des Essens sind also nicht die Lösung, denn sie führen bei den Abnehmwilligen früher oder später zu Frust. Können diese Regeln nämlich nicht eingehalten werden, verfällt man wieder in alte Muster und der Erfolg bleibt dementsprechend aus. Beim Abnehmen ist es deshalb wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und sich keine Verbote aufzuerlegen. Schokolade, Chips und Snacks müssen nicht vom Speiseplan gestrichen werden, sollten aber in Maßen konsumiert werden. Auch wenn man gewillt und motiviert ist, Gewicht zu verlieren, sollte man die tägliche Kalorienzufuhr nicht zu stark reduzieren. Wird das Kaloriendefizit zu gross, verfällt der Körper in einen Sparmodus. Er baut dann nicht Fett, sondern Muskelmasse ab, was auf lange Dauer nicht gut ist. Muskeln beeinflussen das Abnehmen nämlich positiv, da der Körper dadurch Kalorien verbrennt, auch wenn man nicht gerade Sport treibt. Wie man sieht, gibt es beim Abnehmen eine Vielzahl von Dingen zu beachten, professionelle Unterstützung kann deshalb von grossem Nutzen sein.

Mit Figurella zur Traumfigur

Figurella bietet Frauen, die professionelle Unterstützung beim Abnehmen suchen, Hilfe auf verschiedenen Ebenen. Das von Dr. Donald Brown und seiner Frau entwickelte und patentierte System aus den USA basiert auf vier Eckpfeilern, bei denen die persönliche Beratung und Motivation der Patienten im Vordergrund steht. Aktiv-Sauerstoff-Behandlungen und anschliessendes Bewegungsprogramm gehören genauso dazu, wie Ernährungsberatung und Motivationscoaching. In über 30 Jahren hat Figurella bereits 28.000 Frauen beim Abnehmen begleitet. Eine eindrückliche Bilanz, die für sich spricht. Das Figurella-System ermöglicht gesundes Abnehmen in kleinen Schritten, so dass der Erfolg auch von Dauer ist.

Datenschutzinfo