Braun Silk-épil Bikini Styler

Mit dem Braun Silk-épil Bikini Styler ist man auch Untendrunter immer perfekt „angezogen“. Denn welche Frau kennt die Probleme mit den lästigen Härchen im Intimbereich nicht? Die Rasur an Beinen und Achseln ist schon längst …

Mit dem Braun Silk-épil Bikini Styler ist man auch Untendrunter immer perfekt „angezogen“. Denn welche Frau kennt die Probleme mit den lästigen Härchen im Intimbereich nicht? Die Rasur an Beinen und Achseln ist schon längst fixer Bestandteil der täglichen Körperpflege. Aber auch das Beseitigen der Behaarung in der Bikinizone ist für moderne Frauen selbstverständlich. Nun gibt es dafür gleich mehrere Möglichkeiten. Neben der Nassrasur mit Schaum und Rasierklinge oder dem Brazil Waxing bietet der Braun Silk-épil Bikini Styler eine echte Alternative für Fashionistas, die auch in diesem Bereich ihre Kreativität voll ausleben möchten.

Kreative Präzision erleben mit dem Braun Silk-épil Bikini Styler

Der Braun Silk-épil Bikini Styler ist ideal für die Körperpflege bei Frauen geeignetMit dem Präzisionsscherkopf ist es möglich, die Bikini-Zone schnell und einfach zu stylen. Dazu werden im ersten Schritt alle Haare mit dem 5-mm-Trimmer gekürzt. Jetzt haben die Härchen eine optimale Länge für die Schablone, die man vorher schon auf starkes Papier übertragen und ausgeschnitten hat. Nun wird die Form auf die Haut gelegt und rundherum rasiert. Für ein perfektes Ergebnis wird dazu der 5-mm-Trimmer abgenommen. Gemeinsam mit dem batteriebetriebenen Braun Silk-épil Bikini Styler, der nur die Größe eines Bleistiftes hat, wird folgendes Zubehör mitgeliefert:

  • Präzisionsscherkopf
  • schlanker Bikinizonen-Scherkopf
  • 8-mm-Trimmer
  • 5-mm-Trimmer
  • Schutzkappe
  • Bürste
  • Aufbewahrungsetui
  • Farbe: weiß oder pink

Die detaillierte Gebrauchsanweisung sowie Vorlagen für unterschiedliche Rasurformen stehen im Internet praktisch und kostenlos auf der Homepage des Herstellers zum Download bereit.

Braun Silk-épil Bikini Styler ist empfehlenswert!

Mit dem Braun Silk-épil Bikini Styler kreiert man seine ganz persönliche Bikino-Zone! Denn nicht nur die im Lieferumfang enthaltenen Schablonen wie Herz, Blume oder gar einzelne Buchstaben sorgen für viel Spaß unter der Bettdecke. Auch selbst gestaltete Vorlagen lassen sich mit dem Braun Silk-épil Bikini Styler einfach herstellen. Darüber hinaus kann das Gerät auch für das Trimmen der Augenbrauen verwendet werden und ist so vielseitig einsetzbar. Online ist der Trimmer zum Preis ab 17,42€ zu haben und entpuppt sich als wahres Schnäppchen, das die lästigen Härchen an allen sensiblen Körperstellen rasch und sauber entfernt und stylt.

Datenschutzinfo